CALL FOR MEMORIES
von katze und krieg

 

Liebe Freunde und Bekannte, Fans und langjährigen Gäste,

wir haben eine Bitte an Euch:

SCHICKT UNS EURE ERINNERUNGEN!!!

In den letzten 15 Jahren haben, wir, katzeundkrieg, unzählige Performances im öffentlichen Raum präsentiert. Eingie sind exemplarisch in Fotos und Videos dokumentiert, viele jedoch nicht. Was bleibt, sind die Erinnerungen unseres Publikums sowie die Gefühle und Gedanken, die sie begleiten. Für die kommende Einzelausstellung in der CCA Temporary Gallery in Köln sammeln wir Erinnerungen an frühere Aufführungen von katze und krieg, die voraussichtlich in der Ausstellung gezeigt werden sollen.

Hast Du Lust eine Erinnerung an eine Performance, die Du besucht hattest, mit uns zu teilen? Wenn ja, schreibe bitte an info@temporarygallery.org. Die Erinnerung kann in Form eines Textes sein, ein paar Sätze oder ein ganz subjektiver Bericht über eine der Aufführungen, ein emotionaler Zustand, etwas, das von der Performance in dir übrig blieb...

Hier ist eine Liste von Performances von katze und krieg, die helfen soll, sich zu erinnern:

näher, Distanz aber nah, playing around, harem, auf dem geparden, raus, Maria, Josef und der Esel, in der Firma, auf der Straße, wirklich sehen, im Wald, PerformanceKunstGallery, MONEY.EXPERIENCE.SATISFACTION.NOW, Release your inner Animalality, How to become deeply cool, Wir wollen überleben, In Allem Gold, Wenn die Sonne untergeht, Bevor wir sterben, How to be a good artist, Ein Roadtrip ins totale Leben

Wir warten sehnlichst auf Eure Einsendungen bis Ende August.
Herzlich,
katze und krieg